Onion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haaaaaallooooooo

+2
onnoimonopn
crazy_onion
6 verfasser

Nach unten

Haaaaaallooooooo Empty Haaaaaallooooooo

Beitrag von crazy_onion Mi Okt 08, 2014 11:16 pm

Ich bin jetzt auch mal daaaaaaa

crazy_onion

Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Haaaaaallooooooo Empty Re: Haaaaaallooooooo

Beitrag von onnoimonopn Mi Okt 08, 2014 11:17 pm

GUTEN TAG ERZÄHL MAL WAS VON DIR
onnoimonopn
onnoimonopn

Anzahl der Beiträge : 67

Nach oben Nach unten

Beitrag von onnoimonopn Mi Okt 08, 2014 11:17 pm

lalalalalalalalalalalalalalala
onnoimonopn
onnoimonopn

Anzahl der Beiträge : 67

Nach oben Nach unten

Beitrag von Onionschalen Fr Okt 10, 2014 10:09 pm

Halihalo Very Happy

Onionschalen

Anzahl der Beiträge : 64

Nach oben Nach unten

Beitrag von Onion Mi Nov 19, 2014 8:21 am

Hallo crazy Onion Very Happy
Ich hoffe du findest dich schnell hier zurecht ;P
Mal sehen wie du dich machst Shocked
Wenn dir was einfällt, was man hier noch machen kann, einfach Bescheid geben (hier posten oder einfach ne Nachricht an Onion, roamed onion dog oder nompfed onion schreiben, die werden dich auch noch begrüßen)

Sooo jetzt zu dir >xD
Erzähl einfach was von dir, warum bist du hier, Lieblingslied, wen kennst du schon, wen würdest du gerne kennen..? Wir haben ja alle etwas andere Namen ;D

Onion
Admin

Anzahl der Beiträge : 29

http://waca-and-horses.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von {roamed-onion-dog} Mi Nov 19, 2014 8:31 am

Genau, hier bin ich schon ;D
Onion is hier der OnionAdmin... Bestimmt alles was hier so abgeht und so, kann dich auch in Gruppen stopfen und so.... Unterstützung wird natürlich gerne genommen xD

Kannst schonmal anfangen fleißig Beiträge zu schreiben, um mit den Anderen hier mithalten zu können, es gibt sowas wie ne "Rangliste", die gibt es für jeden Tag und für insgesamt nochmal.

https://onion.forumieren.com/memberlist?mode=overall_posters

Wie du da schön sehen kannst, liegst du (noch) sehr weit unten, das lässt sich aber wirklich schnell ändern wenn du ein wenig in der Spamecke schreibst Very Happy Hier der LInk, falls du sie nicht findest:

https://onion.forumieren.com/f7-spammonionecke

Viel Spaß!!!

{roamed-onion-dog}

Anzahl der Beiträge : 162

Nach oben Nach unten

Beitrag von ~nompfed onion~ Mi Nov 19, 2014 8:37 am

Und hier ist auch deine nompfed onion ;D
Ich habe eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen außer:

VIEL SPASS!!!!!!!!!!!!!!!!! geek lol! flower santa

~nompfed onion~

Anzahl der Beiträge : 176

Nach oben Nach unten

Beitrag von {roamed-onion-dog} Fr Feb 13, 2015 12:59 am

Als ich in die Küche trat, erwartete mich nicht der übliche Duft von einem leckeren Mittagessen. Ich erblickte nur meine Mutter, die ratlos vor einem leeren Kühlschrank stand. Seufzend holte ich einen Stuhl und setzte mich. „Wir sollten uns auch mal um etwas zu Essen kümmern…“ Mein Beitrag dazu war nur ein Grummeln. Die Supermärkte waren doch wahrscheinlich sowieso schon geplündert. Jetzt konnten wir nur hoffen, dass Freunde von uns sich genug Essen gesichert hatten. Es war alles ganz plötzlich gekommen. Nicht wirklich unerwartet, jedoch hätten wir alle nicht gedacht, dass es so schnell kommen würde; die Terrorgruppen hatten inzwischen fast auf der gesamten Welt die Regierungen gestürzt. Die Versuche mit Militär gegen die Massenbewegung vorzugehen, schlug fehl. Wäre es früher bekannt gewesen, dass die Anhängerzahl in den letzten Jahren so drastisch gestiegen ist, hätte es bestimmt mehr Vorbeugungsmaßnahmen gegeben. Durch das Internet gelang es zunächst vielen Terrorgruppen, ihre extremen Meinungsbilder in rasender Geschwindigkeit zu verbreiten. Dies konnte meiner Meinung nach nur geschehen, da die Gesellschaft mit immer mehr, teils einfach sinnlosen, Informationen überflutet wurde. Die Medien präsentierten einem eine unermessliche Masse an Neuem; Neuigkeiten, Wissen, Katastrophen,… Bei dem Versuch möglichst viele „interessanten“, also oft skandalösen Neuigkeiten bekannt zu geben, geriet der geschichtliche Hintergrund oder die Bedeutung für die Gesellschaft in Vergessenheit.

{roamed-onion-dog}

Anzahl der Beiträge : 162

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten